Das Bulle Bistro und die WYNO Weinbar haben wieder geöffnet.

FrEUt EUCH aUF UNSERE Sonnenterrasse: MI–SO von 10–18 Uhr im Bistro, ab 18 Uhr übernimmt Wyno Weinbar (DI–SA bis 24 Uhr).

Bulle Bistro & Kaffeerösterei

Das Bulle-Bistro teilt sich den Hinterhof der Birkenstraße 47 mit lieben Nachbarn, u.a. der Filmwerkstatt und der Sammlung Philara.

Von der großen Bistro-Theke aus kann man schon mal einen Blick in die Ausstellung werfen, oder auf einer der schönsten Sonnen-Terrassen sitzen, die Düsseldorf zu bieten hat.

Unser Frühstück ist frisch und lecker und schenkt Euch Energie für den Tag

Bulle-Bistro-Kaffeesorten:

Pacas natural (El Salvador) · Unsere Hauskaffee. Perfekt für den Siebträger oder Vollautomaten. Kräftig, cremig dicht, Schokolade, Mandel und Apfel.

C X R (Indien) · Der Außergewöhnliche, der Beweis das Canephora (Robusta) auch alleine klappt. Perfekt für den Siebträger, Vollautomaten aber auch als Filter. Rauchig, leichte Schokolade, erdig, Whiskey

Yellow Icatu honey (El Salvador) · Der Milde. Perfekt für Filter, French Press und Vollautomaten. Schwarzer Tee, Trauben, Trockenfrüchte

Catuai Decaf (Mexico) · Entkoffenierter Kaffee. Perfekt für den Vollautomat oder Filter. Fruchtbombe, Citrusfrüchte, Orange, leichte Süße

Bulle Bistro Kaffeerösterei

Die Kaffeebohnen für alle Kaffee­spezialitäten im Bistro rösten wir vor Ort in Manufaktur­qualität selbst. Wir verarbeiten nur Spezialitäten- und Single-Origin-Kaffees.

Schaut doch für weitere Infos und zum Probieren im Bistro vorbei. Euren Lieblings-Kaffee gibt es bei uns oder in der Bäckerei frisch geröstet in einer wieder befüllbaren Bulle-Kaffee-Flasche.

 

Gerne könnt Ihr bei uns reservieren

Telefon · Email · WhatsApp
Öffnungszeiten: Mi – So, 10 Uhr bis 18 Uhr · Ab 18 Uhr übernimmt Di – Sa die Wyno Weinbar